28. Oktober 2014

Zum letzten Mal Fuchs & Söhne im Jahre 2014

Ja, das Jahr geht schon wieder rasant dem Ende zu. Und tatsächlich wird am 26. November die letzte Ausgabe von Fuchs & Söhne stattfinden. Dann gehen wir nämlich in eine kurze Weihnachtspause und kehren erst im Januar frisch und ausgeruht zurück. 
Und wir erwarten wieder zwei tolle Gäste beim nächsten Mal: Martin "Gotti" Gottschild, allseits bekannter Radiokolumnist und Mitglied der Actionlesebühne Tiere streicheln Menschen besucht uns, sowie Jacinta Nandi, die englischste Neuköllnerin in ganz, äh, Neukölln. Sie bloggt eifrig und liest sonst bei den Surfpoeten und bei Rakete 2000. Bei so tollen Gästen verkraften wir auch die Abwesenheit von Kirsten und André. Paul und Sebastian halten aber Stellung!

26. November
Gemeindesaal Moabit
Putlitzstraße 13
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
5 € (nur Abendkasse) 


Übrigens:
Am 19. November lesen wir bei der Langen Nacht des Buches Moabit in der Dorotheenstädtischen Buchhandlung. Turmstraße 5. Um 20 Uhr!