14. September 2020

Es geht wieder los! Am 21.Oktober!

Wir kommen zurück! Nach einem halben Jahr Pause öffnet das Grips-Theater wieder seine Tore und wir machen weiter mit Fuchs & Söhne. Wir freuen uns sehr darauf, wieder auf der Bühne stehen zu können und für Euch lesen zu können.

Mit dabei sind: Kirsten Fuchs, Paul Bokowski und Sebastian Lehmann. Als Gast kommt Volker Surmann von der Weddinger Lesebühne Brauseboys.

Es werden selbstverständlich alle Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen konsequent umgesetzt. Also vor allem viel Abstand und Maskentragen im Theater (aber nicht auf dem Sitzplatz). Das Ticketkontingent wurde drastisch verringert. Alle Infos gibt's beim Grips-Theater.

 +++ ACHTUNG: AUSVERKAUFT! Es wird leider auch keine Abendkasse geben! +++ 

Für die zwei nächsten Ausgaben im November und Dezember gibt es aber schon Tickets im Vorverkauf HIER