27. April 2019

Zum letzten Mal Fuchs & Söhne vor der Sommerpause!

Ab Juni gehen wir für drei Monate in die Sommerpause. Dank Klimakatastrophe verwandelt sich Berlin ja im Sommer inzwischen in eine Steppe mit Wüstentemperaturen, da schwitzen wir erstmal neue Texte aus und sehen uns ausgeruht im September wieder.

Aber davor gibt's noch einmal Fuchs & Söhne im Grips Theater. Am 22. Mai. Kirsten fehlt leider, aber dafür dürfen wir zwei tolle Gäste begrüßen:
Meikel Neid, ehemals Mitglied der legendären Lesebühne Die Surfpoeten. Paul, André und Sebastian sind natürlich auch da.

UPDATE: Bodo Wartke ist kurzfristig krank geworden und kann heute Abend leider nicht kommen. Stattdessen kommt der großartige Sebastian Krämer... Da freuen wir uns sehr! Und gute Besserung Bodo!

Tickets gibt's wie immer im VORVERKAUF und an der Abendkasse. 

22. Mai
Grips-Theater am Hansaplatz
Beginn: 19.30 Uhr