13. Februar 2024

Fuchs & Söhne am 21. Februar

Ein schöner Jahresauftakt war das. Jetzt bloß nicht wieder in die alte Routine zurückfallen. Schön in Bewegung bleiben. Texte schreiben, Tickets kaufen und nach dem Abendessen auf ein Weinchen, Bierchen, Wässerchen und zwei Stunden gute Unterhaltung an den Hansaplatz zu Moabits bester Lesebühne. Am 21. Februar um 19:30 Uhr im Grips-Theater. Mit komischen Texten & lustigen Liedern von und mit Kirsten Fuchs, Paul Bokowski, Tilman Birr und Aidin Halimi.

Diesmal als Gäste geladen: Brauseboys-Legende und Lieblingsverleger Volker Surmann und zum ersten Mal bei uns: Julia Flierler. Sieht falsch geschrieben aus. Stimmt aber. Richtig ist sie bei uns allemal.

Kommt vorbei! Gibt quasi keine Gründe, nicht zu kommen. Am 21. Februar im GRIPS Theater. Wo es Tickets gibt, fragst du? Na hier.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr